Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Mit einem  Mal ist er da: der Frühling. Wenn das Wetter dann im Frühjahr umschlägt, merke ich immer wie sehr mir die Wärme gefehlt hat, draußen sein, Sonne tanken und die genähten Frühlingsoutfits endlich ausführen.

Bei mi wird heute eine Bluse ausgeführt.


Es ist meine zweite Bluse nach dem Schnitt Summer von fadenkäfer. Diesmal habe ich die vordere Knopfleiste durchgehend gestaltet. Das klappte auch super.


Und obwohl die Stoffqualität ähnlich ist, wie bei meiner ersten Bluse fällt sie anders. Irgendwie steifer.


Aber noch völlig ausreichend für den heutigen Laufsteg beim Me Made Mittwoch und den Klamotten Sew Along bei Starky, wo man im Frühling einfach wieder Blusen tragen kann, ohne lästige Jacken drüber.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Da wird sich jetzt der Frühling endlich einstellen bei der schönen Bluse. Schöne Farbe und auch der Schnitt ist toll. Ich mag es ja eher etwas länger aber da kann man den Schnitt bestimmt anpassen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

me made mittwoch im September

Schnittpalette August - Hosen

Herbst Sew Along - mein Rock