Mantel Sew Along - mein (nicht) Finale

Marietta und ich waren hoch motiviert und wir wollten den Mantel auch wirklich nähen. Aber irgendwie hat es dann kurz vorm Ziel doch gestockt. Der Mantel ist fast fertig.

Aber das Nähen mit dem Vlies hat mich wirklich ganz schön Nerven gekostet. Viele Nähte musste ich mehrfach nähen, weil es einfach zu viele Schichten waren. Nahezu alle Nähte wurden abgesteppt, weil es sonst nicht schön ausgesehen hätte.



So habe ich jetzt einen halbfertigen Mantel, der hoffentlich bald fertig wird.

Ein schönes Detail hat er schon mal.



Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    da bist du aber schon viel weiter als ich. An das kleine, aber feine Detail muss ich unbedingt auch denken, wenn ich soweit bin.
    Jenny hatte ich schon ein Finale der Herzen Ende April vorgeschlagen. Was meinst du, bis dahin sollten wir das doch schaffen, oder?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock