Fundsachen Sew Along - Bonnie und Kleid

Ich habe noch etwas für das Fundsachen Sew Along bei julispunkt genäht.

Den Hoodie Bonnie und Kleid von rabaukowitsch habe ich schon oft gesehen und der Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Daher habe ich ein bisschen durch meine Reste gestöbert und einen Hoodie für mein Kind genäht.


Die Kragenlösung gefällt mir am besten und ich kann mir gut noch weitere Hoodies nach dem Schnitt vorstellen.


Auch weil es noch viele weitere Abwandlungen von dem Hoodie gibt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Super, wenn du einen neuen Schnitt gefunden hast, der nochmal genäht werden könnte! Was sagt denn dein Kind zur Kragenlösung?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock