2 colours im Juni - gelb - gold, silber

Im Juni wurden bei den 2 colours ganz außergewöhnliche Farben gezogen. gelb und gold/silber. Die Kombination finde ich gerade mit dem Gold ziemlich gewagt, aber so sehe ich das ganze als eine echte Challenge.

Und deswegen habe ich es gleich ein bisschen anders gemacht ;)


Ich habe keinen Stoff in silber oder gold. Aber aus dem letzten Weihnachtskalender mein erstes Stück Papierleder, das auch glänzt.

Dazu die aktuelle Anleitung für ein schnelles Brillenetui von Alles-für-Selbermacher. Mit einem gelben Herz als Verschluss ist es doch perfekt.


Leider werde ich mir noch ein Neues machen müssen. Dieses ist sofort in den Besitz der Tochter übergegangen. Ich bekomme sie auch nicht überredet es mir zurück zu geben.

Da jede Farbe ja doppelt auftaucht, habe ich ja dieses Jahr noch eine Chance.

Ich hoffe mein Kupferglitzer ist auch genehmigt und bin gespannt, wie die anderen die Farben umgesetzt haben. Und heute zum Sonntag geht's damit auch zur Nähzeit am Wochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. ein Brillenetui ist auf jeden fall auch eine gute idee :0) leider habe ich es diesmal nicht geschafft mitzumachen ......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So eine einfache und doch schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    so ein schnelles Projekt ist doch auch mal was. Und dann noch was Praktisches, dafür bin ich ja immer zu haben. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar. So ein kupfer idt ja auch fast rotgold :-) wie passend für die Sonnenbrille. Klar, dass die Msus das Glitzertäschchen nicht mehr rausrückt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. uih, das glitzert ja dolle und ich finde es super praktisch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes und paktisches Projekt. Und die Fabvorgabe super umgesetzt. Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein praktisches Teil! Eine coole Idee!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag