Weihnachts(vor)freuden - der dritte Advent

Heute am dritten Advent zeige ich euch was ich für meine Mit weihnachtswichtel gemacht habe.
Am dritten Advent ist Weihnachten schon gar nicht mehr so fern und ich dachte, ich mache schon mal einen Teil der Deko fertig.


Dafür gabe es Fröbelsterne, eine Girlande aus Papiersternen und aus Ton ausgestochene Sterne mit Glitzer. Bei jedem sind die Sterne ein wenig unterschiedlich gestaltet und ich habe versucht farbig ein wenig passend zu arbeiten, ist mir nicht immer gelungen.


Wenn ihr jetzt also mit dem Dekorieren anfangt, könnt ihr euch direkt noch mit der Schokolade stärken. Diese Weihnachtszeit ist ja manchmal ein wenig stressig und ich denke Schokolade hilft immer.

Das fünfte Paket, was hier fürs Foto Pate stehen durfte, geht an Ulrike aus Dänemark. Das kommt dann hoffentlich nicht zu spät zum Fest (ansosten ist es einfach das erste Paket fürs nächste Jahr).






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent und im Laufe der Woche erzähle ich euch noch etwas über unsere Weihnachtstraditionen und die Besonderheiten von diesem Jahr.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja, so viel schöne Deko, lieben Dank! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja. Viieeelen Dank für die Sterne und Schoki, ich hab mich sehr gefreut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne, liebe Anja, sind ganz zauberhaft.

    Ich habe auch noch eine kleine Bastelei in petto, die ich vielleicht heute noch zeigen werde, mal schauen, was das Kühlschrank-Desaster (-> https://antetanni.wordpress.com/2018/12/23/sonntags-top-7-141-antetanni-sagt-was/) noch so alles mit sich bringt heute... Hach, die Fröbelsterne liebe ich ganz besonders, wäre ich doch nur talentierter (oder ist es die Geduld, die mir fehlt?), diese auch so schön gefaltet zu bekommen...

    Hab einen schönen 4. Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Herzensgrüße von mir dazu

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

me made mittwoch im September