Shirts für die Neffen

Mein Neffe hatte Letzens Geburtstag und die Mutti wünscht sich gerne ein T-Shirt für ihn. Der junge Mann ist jetzt aber schon 12 geworden und da muss ich beim Stoff schon etwas schauen, damit es cool bleibt und auch getragen wird.


Gefunden habe ich noch einen coolen Stoff, der vom Moon of the Apes erzählt. Lustiges Motiv, dass auch cool kann.
Der kleine Bruder sollte aber nicht leer ausgehen. Da ist meine Stoffauswahl bedeutend größer und so gabs gleich zwei für den jungen Mann.


Einmal Petterson und Findus und einmal Monster (die wurden von meiner Tochter abgelehnt und so habe ich den Stoff direkt weiter vererbt).


Die Neffen sind damit erstmal versorgt und so meine Schwester will, könnt ich mir vorstellen dieses Jahr eine Übergangsjacke für den kleinen Neffen zu nähen. Da habe ich gerade Lust drauf.

Viele Grüße. Anja
verlinkt: handmade on tuesday, creadienstag

Kommentare

  1. Tolle Shirts. Der Affe ist bestimmt noch cool genug. Leider kenne ich das nur zu gut, dass Jungs ab einem gewissen Alter nicht mehr so leicht zu benähen sind. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich finde den Affen auch cool genug für einen 12-jährigen.
    Die Monster sind auch toll, würde ich auch anziehen, wenn es meine Größe wäre. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock