Weihnachtsbingo - die Gewinner

So langsam neigt sich die Weihnachtszeit dem Ende zu. Auch die letzten Kinder haben gestern am Drei Königs Tags ihre Geschenke von Väterchen Frost bekommen. Und auch hier soll es jetzt Geschenke regnen.


Zuerst möchten wir Weihnachtswichtel (mamawerk, Maikaefer, Starky, Nähkäschtle) und ich uns ganz lieb für eure Teilnahme bedanken. Ohne euch wäre das ganze nicht so erfolgreich geworden. Am Ende haben 13 Teilnehmerinnen ein Bingo geschafft. Einige sogar drei und Marietta von H-M&C hat sogar das komplette Bingofeld gefüllt. RESPEKT.

Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, mit einem größen Trommelwirbel kommen hier die Gewinner:

Das EBook für die Letteringtasche geht an: Valomea


Das EBook für die Handtasche "Mini-Smilla" geht an: schwarzweiß-kunterbunt


Das EBook mit Applikationsvorlage geht an: Faden-Zauber Kirberich


Ich werkele für: annetanni


Mamawerk werkelt für: kreatives Bastelnest


Maika werkelt für: H-M&C


Ingrid aus dem Nähkäschtle werkelt für: Juliespunkt


und

Starky's Stücke werkelt für I und Du



Wir wüschen den Gewinnern von Herzen alles Gute und viel Freude mit den Gewinnen und hoffentlich sehen wir uns nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns drauf und denken uns schon mal was aus.

Die Gewinner melden sich bitte bei mir (oder ihrem Wichtel) und dann klärt ihr jeweils untereinander, was gewerkelt wird.

Uns hat das alles ganz viel Freude gemacht und die Weihanchtszeit noch schöner gemacht.

Viele Grüße. Anja (und der Rest der Bingowerkstatt)

Kommentare

  1. Ui, kreisch, ich hab was gewonnen. Freu,freu,freu!
    Das ist ja cool. Bin schon gespannt auf das E-Book.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und nochmals vielen herzlichen Dank an Euch fünf Weihnachts-und Adventselfen, es war eine tolle Aktion und ich bin bei einer Neuauflage gerne wieder dabei...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich wie Schnitzel, dass ich gewonnen habe. Vieeeelen Dank dafür! Ich habe mich ja beim Anblick der möglichen Gewinne schon in den Loop mit den Hunden schockverliebt ♥ und diesen würde ich mir gerne aussuchen wollen.

    Fröhliche und vergnügte Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe dir eben eine E-Mail gesendet...

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    ich weiß auch schon ganz genau, was ich gerne hätte. :-)
    Danke für die schöne Aktion, bin schon gespannt, was ihr euch für die nächste Adventszeit ausdenkt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was bin ich ein Glückspilz! Vielen lieben Dank für die schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag