Materialrevue - Juli - Webware

Letzten Monat habe ich bei der Materialrevue ausgesetzt. Hier gibt es einfach kein SnapPap und extra kaufen wollte ich nicht (schließlich soll es hier auch mal weniger werden).

Bei Webware/Baumwolle bin ich aber wieder gerne dabei. Mit Webware fing bei mir alles an. Am Anfang habe ich fast nur Taschen genäht und diese auch unglaublich gerne. Inzwischen sind Baumwollprojekte immer wieder eine schöne Abwechslung zwischen den ganzen Jerseyprojekten, die bei mir eher in der Überzahl sind.

Entschieden habe ich mich für diese wunderschöne Babydecke. Beim Zusammennähen der Reihen ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich aber gut kaschieren konnte und ich behaupte einfach: das sollte so!!! :)



Schon das Stoffe aussuchen dafür hat unglaublich viel Spaß gemacht.


Das Binding ist ebenfalls passend.


Und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.


Babydecken sind auch bei weitem ein nicht so riesiges Projekt wie ein richtiger Quilt und daher schaffe ich sowas auch in angemessener Zeit. Die Mama hat sich sehr gefreut und ich sehe das mal als Vorbereitung für die Fertigstellung des großen Quilts.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Willkommen zurüvk:-) wie schön, dass du wieder dabei bist. Die Decke ist toll. Klar, dass das Stöffchen-shoppen da schon ein großer Spaß war. Richtig schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden - da passen die Farben und hoffenltich hat neben der Mama auch das Baby lange dran Freude.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Decke ist echt schön geworden. Dein kleiner Fehler geht wunderbar als "das war genau so geplant" durch. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Decke! Die bunten Stoffe kommen vor dem Hintergrund so schön heraus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich schön! Nicht zu knallig bunt passt sie bestimmt in jedes Kinderzimmer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Willkommensgeschenk für einen neuen Erdenbürger!
    Mach' Dir nichts draus, ich habe neulich beim Zusammennähen meiner Teilchen, die ich extra schön ausgelegt hatte (!), mehrfach getrennt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar