Taschen Sew Along - tierisch gute Tasche

Beim Taschen Sew Along von greenfietsen ging es im Juni um tierische Taschen. Und im Juni entdeckte ich auch bei Maika und Susanne die #machdeinding Tasche der Initiative Handarbeit.

Das war dann Fügung und so entstand hier eine tierische #machdeinding Tasche.


Die Tasche ist eine Wendetasche, die 3 Varianten in einer vereint.


Ich gebe zu, bis ich verstanden habe, wie die Tasche am Ende aussieht habe ich einen Moment gebraucht, aber am Ende dann doch verstanden.


Und wenn mir danach ist, kann ich den netten Katzen zu einem richtigen Auftritt verhelfen.


Vermutlich werden sie aber meist im Inneren schlummern...


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Supercool noch so eine tolle Wendetasche zu sehen und bei deiner ist die Überraschung wirklich groß ... ich habs noch nicht begriffen wie es geht, finde diese Idee aber spannend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Versteckte Katzen. Sehr cool. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar