12 colours of handmade fashion - rot

Im Juli sind wir bei den 12 colours of handmade Fashion ganz auf rot eingestellt. Damit haben wir jetzt die 3 Primärfarben komplett.

Mein rot habe ich daher direkt mit einer anderen Primärfarbe kombiniert.


Rot und gelb, eine wunderschöne Mischung.


Diesmal in Form des Pullovers kaja_b von b_patterns. Ich habe den Pullover ja bereits im März bei Fräulein An als meinen Lieblingshoodie genäht.


Diese zweite Version mit Kapuze gefällt mir auch sehr gut und die beiden werden viel und gern getragen.


Das Gelb durfte als Highlight an die Taschen. Der Stoff ist eine Eigenproduktion von stoffonkel und in dieser dezent hervorblickenden Art und Weise genau richtig für einen Wohlfühlpulli, der lange bei mir bleiben darf.



Und weil heute Donnerstag ist geht's damit zu RUMS.
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh diese Stoffkombi ist total schön, toller Pulli. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar