Probenähen - Shirt Filippa von Kreativlabor Berlin

Schon seit einer Weile gibt es bei Kreativlabor Berlin einige neue Schnitte. Einer davon ist das Kindershirt Filip und Filippa.

Für meine Tochter habe ich eine Filippa genäht.


Ich mag den besonderen Stile der Schnitte von Julia. Hier ist es wieder die Rüscheleiste.


Und für den Schnitt habe ich mir ein besonderen Stoff von Frau Tulpe ausgesucht.


Der grüne uni Jersey bringt die Äpfel wunderbar zur Geltung und ich mag das Shirt sehr.


Das Ebook bekommt ihr hier und auch wenn es ein Probenähen ist habe ich dieses Shirt für einen lieben Menschen gemacht - meine Tochter. Damit gibt es direkt den zweiten Punkt beim HerbstHandarbeitsbingo.


Viele Grüße. Anja
verlinkt: freutag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag