perfect match - Finale

Leider habe ich heute kein Foto für euch...

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Mir geht es nicht so gut (nicht schlimm, nur erschöpft) und meine Stoffbestellung hat auch nicht so funktioniert wie gewünscht (ich konnte meinen Gutschein nicht einlösen).

Daher ist hier die letzten beiden Wochen nichts passiert und ich kann euch nichts neues zeigen.

Die Verlinkung läuft aber noch zwei Wochen und daher bin ich guter Hoffnung dass ich in der Zwischenzeit noch was hinbekomme.

Ihr könnt aber gerne eure Ergebnisse zeigen und ich bin sehr gespannt, welche perfekten Teile zum Kombinieren bei euch entstanden sind.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag