Erntedankkleid

Letzten Sonntag zum Erntedankfest habe ich euch ja die Langarmshirts für mein Kind gezeigt und angekündigt an diesem Tag noch ein Kleid zu werkeln.


Aus dem gleichen Stoff wie das Shirt, ist ähnlich einfach ein Kleid mit U-Boot Ausschnitt von Lillesol und Pelle geworden.


Für den Schnitt habe ich mich entschieden, weil er der einzige war, den ich in Größe 122 gerade da hatte. Manchmal sind die Gründe ganz profan...

Das wird ein bunter Herbst.

Viele Grüße. Anja
verlinkt: nähzeit am wochenende

Kommentare

  1. Wie schön, der Punktestoff gefiel mir schon bei dem Shirt so gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Farben :-) tolles Kleid.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von mir,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag