Klamotten Sew Along - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Jetzt so mitten im Sommer geht es beim Klamotten Sew Along um Sommerklamotten. Erst wollte ich was gelbes nähen (wegen der Sonne), aber so richtig ist das nicht meine Farbe (ich habe aber ein/zwei gelbe Teile im Schrank).

Aber ich habe eine liebsten Sommerrock, den ich viel zu selten anziehe, weil die passenden Oberteile fehlen. Dem habe ich aber jetzt Abhilfe geschaffen.


Explizit mit dem ziel passenden Stoff zu finden, bin ich in den Stoffladen und habe einen türkisen Jersey und einen Jeansjersey in hellblau gefunden.


Beide passen auf ihre Art und Weise wunderbar zum Rock und jetzt trag ich den Rock gerne und viel und genieße damit diesen wunderbaren Sommer.


Viele Grüße. Anja
verlinkt: fraufreutsich

Kommentare

  1. Liebe Anja, Dein Set ist sehr schön und steht Dir ausgezeichnet! Was ist denn das für ein schöner Shirt-Schnitt! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Beide. Gefallen mir sehr. Geniess den Sommer
    LG starky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist auch immer mein Problem mit Röcken. Da fehlen einfach die passenden Oberteile.
    Aber das trifft auf diesen Rock ja nicht mehr zu. Sehen beide toll aus dazu.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schön leuchtendes Ensemble - das macht gleich gute Laune! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Twiggyelse

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen