2 colours im Juli - braun/weiß

Im Juli ging es bei den 2 colours um braun und weiß. Das ist jetzt nicht unbedingt die beste Farbkombination. Aber ich habe was gefunden, was mir auch beim Stoffabbau hilft. Zwar nur ein bisschen, aber immerhin.


Genäht habe ich ein Kissen mit Stoffen aus meiner Restekiste. Vorne weiß, hinten braun (oder anders herum).


Das wandert sobald es entdeckt ist in die Spielesammlung meiner Tochter. Aber das halte ich aus. Dafür habe ich es ja auch eigentlich gemacht.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. hej anja,
    das kissen sieht sehr kuschelig aus, schöne stoffkombi! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Kissen gehen immer. Und wenn das Töchterchen damit beglückt werden kann, umso besser. Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mag ich sehr. Das dürfte dierekt auch auf emin Sofa wandern. Tolle Kombi! Der Kleinen wünsche ich viel Spaß damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse