12 Themen - 12 Kleidungsstücke: Das gewisse Etwas zum Drüberziehen

Drüberziehen kann man so einiges. Ich habe mich für einen Cardigan entschieden.


Komplett neu ist der Schnitt nicht. Ich habe den Cardigan in lang bereits letztes Jahr im Rahmen der Schlummerschnitte genäht. Die lauen Sommerabende mit dem Cardigan gab es nicht, dafür war er mir einfach zu lang und ich kam mir vor wie eine Krankenschwester/ jemand im Arztkittel. Damit kam er auf den Änderungsstapel.


Da habe ich letztens aufgeräumt und beschlossen: der Cardigan muss kürzer werden, dann bekommt er eine zweite Chance.

Mit dem gewissen Etwas:


Ich habe ein Erdmännchen drauf gebügelt. Damit ist der Cardigan nicht mehr komplett einfarbig und seit seiner Verwandlung habe ich ihn schon mehrfach getragen.

 
Ein gutes Zeichen, dass er jetzt dauerhaft in meinem Kleiderschrank wohnen darf und sich mittwochs auch beim MMM zeigen darf.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    hast du es bereits gesehen? Du hast mit deinem tollen Cardigan ein Themenpaket vom Glückpunkt Shop gewonnen :-)
    Schau mal hier:
    http://fraeuleinan.blogspot.de/2017/10/gewinner-jahres-sew-along-september.html

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind drei - zweiter Schritt