ich jetzt auch noch...


Hallo liebe Bloggerwelt.
Ich liebe eure ganzen Tausch-, Wichtel-, sonstige Aktionen. Ich liebe Sew Alongs. Aber ohne Blog ist es umständlich. Es geht mit Pinterest und Instagram, aber da kann man ja nur ein Foto posten, muss sich mit Collagen behelfen und auch sonst, alles eher kompliziert.

Ich habe mich lange gegen gewehrt, weil es genug Blogs gibt und wer soll das hier lesen, aber das muss gar keiner lesen, Hauptsache ich machs mir etwas einfacher und wenn doch der eine oder andere vorbeikommt: Umso besser. Ich freu mich!!!

Und die erste Aktion wartet auch schon:

 
 
Lunaju veranstaltet einen Sew Along und da mach ich mit. Was verhüllt werden soll, weiß ich schon. Ein echter Herzensgegenstand, aber das verrate ich euch morgen.
 
Jetzt geh ich dafür erstmal ein paar Fotos sammeln und mach mir ein paar Gedanken, wie sich das hier gestalten soll. Ich möchte diesen Blog auch gerne als Ideenspeicher nutzen und habe da ein paar Ideen im Kopf und das ganze Drumherum muss auch erledigt werden, aber das mach ich später. Erstmal solls losgehen und Spaß machen.
 
Liebe Grüße Anja


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar