mein zweites Tulpentop

Heute zeig ich euch mein zweites Tulpentop. Das neue Schnittmuster aus dem Hause crafteln (in Zusammenarbeit mit stokx).


Diesmal habe ich mich sogar an die Tulpenärmel gewagt. Das ist nähtechnisch schon etwas schwieriger.


Aber das Ergebnis lässt sich sehen und herausgekommen ist ein schönes Top, welches in jedem Fall auch fürs Büro geeignet ist.


Heute zeugt euch zudem noch Eva (elufingerhut) ihr zweites Tulpentop. Und damit endet diese feine Blogparty. Es gab viele wunderschöne Tulpentops zu sehen und ich denke man hat gesehen wie vielfältig das Schnittmuster ist.

Viele Grüße. Anja 

Kommentare

  1. Die stoffkombi ist toll und besonders der Ausschnitt gefällt mir. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag