Jahresparade der Muster März - Kreise

Der März war dieses Jahr irgendwie viel zu schnell vorbei und gerade am Ende noch schneller. Daher ist mein Märzprojekt ein wirklich kleines, feines.


Hochgradig unspektakulär, aber wichtig. Der Frühling zieht ein und die Mützen müssen wieder dünner werden. Glücklicherweise hatte ich nicht ganz so große Findungsprobleme beim Stoff, der Kreis war gut erkennbar.

Und damit geht dieses Einzelstück zur Musterparade.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Da hast du recht. Klein und fein. Und eindeutig ein Kreis mit vielen Kreisen drauf. So schön! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag