Nähwettbewerb Knoopkleed by groeny

Sarah von groeny hat schon so einige schöne Schnittmuster gemacht und jetzt einen Nähwettbewerb gestartet. Bei so was kann ich ja nicht wieder stehen und daher war klar, mein Kind braucht ein Knoopkleed.

Vor einiger Zeit hat sich mein Kind aus einem Stofftauschpaket diesen Rapunzelstoff von Stoffwelten ausgesucht. Jetzt hat er seine perfekte Verwendung gefunden.


Innen habe ich den letzten Rest von einem super weichen Stoff vom Stoffmarkt vernäht (jetzt ist er wirklich alle) und es außen eher schlicht gehalten. Der Stoff wirkt für sich und alles weitere wäre zu viel gewesen.


Die Prinzessin hat das Kleid direkt in ihrem Kleiderschrank verstaut. Ich sehe das mal als gutes Zeichen.


Wir sind damit bereit für den Sommer. Ihr auch?

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag