Mein Adventskalender ist da... Adventskalenderwichteln 2017

Ganz unverhofft erreichte mich am Wochenende bereits mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln bei appelkatha und jannymade. Ich hatte den gar nicht so früh erwartet, aber somit steigt sofort die Vorfreude.


Der Kalender ist von Ellen (nellemies design). Letztes Jahr habe ich für Ellen gewichtelt und dieses Jahr schaue ich, was sie für mich in den Adventskalender gepackt hat.

Mein Adventskalender hat sich inzwischen auch auf den Weg gemacht, ich habe es nur bisher nicht geschafft ein Foto davon zu zeigen.


Aber hier ein kleiner Einblick. Das war kurz vorm Einpackstart. Und obwohl ich dachte, diese Packerei dauert länger, ging es am Ende sehr fix.

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit und freue mich noch auf die anderen (gekauften)Kalender, die bei der Nachbarin auf mich warten.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sieht nach viel Vorfreude aus! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sicher sehr viel Freude beim auspacken des Kalenders haben. Auch deiner gefällt mir gut. Es bleibt spannend.

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine Rückwichtelei sozusagen :) Die Verpackung deiner verschenkten Kalenders sieht aber auch super aus!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken. Dein verschickter Kalender mit dem Katzenpapier
    gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass dir der Kalender viel Freude macht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht toll aus! Ich bin gespannt, was du auspacken wirst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse