Wiederholungstäter Sew Along - für Kleine

Nachdem ich euch vor zwei Wochen meinen Wiederholungstäter für die Großen gezeigt habe, sind diese Woche die Kleinen dran. Auch diesmal ist es ein Geschenk. Sogar zwei. Denn auch bei Kinderpullovern ist hier irgendwann genügend da.


Genäht habe ich zwei Mini-Marthas. Ich mag den Schnitt sehr, denn man kann ihn so wunderbar abwandeln. Meine erste Martha habe ich aus Stickstoff und mit Kragen genäht.


Die jetzigen sind aus Sweat und mit Kapuze. Die Wirkung ist eine komplett andere. Aber
durch die Taschen noch immer sofort als eine Martha zu erkennen.


Jetzt bin ich gespannt auf eure Wiederholungen für die Kleinen. Und für einen von euch habe ich noch ein passendes Buch um mit den benähten Kleinen gleich weiterzubasteln.



Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    die beiden gefallen mir sehr gut. Den Martha-Schnitt mag ich auch sehr.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Tolle Wiederholung. Es gibt einfach so Lieblinge, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die sind perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!! Oh, ich muss auch langsam loslegen 😃.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, die Taschen sind wirklich prima und sehr einprägsam! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,
    die sind ja beide richtig toll geworden! der mit den blättern ist aber auch wirklich superschön...sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hej, Anja!

    Das sind wirklich tolle Hoodies, hoffentlich haben sich die Beschenkten gefreut! Ich finde es einfach wunderbar, dass man mithilfe unseres Hobbys individuelle Geschenke zaubern kann :-)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag