Adventskalenderwichteln

Letztes Jahr hat es wegen meines Urlaubs nicht so wirklich mit der Anmeldung geklappt, aber dieses Jahr versuche ich erneut mein Glück (auch wenn ich wieder im Urlaub bin).

Heute startet die Anmeldung für adventskalenderwichteln bei appelkatha und jannymade.

Ich bin offen für alles und freue mich einfach über die Überraschung und den Zauber der Adventszeit. Den mag ich nämlich besonders und solange ganz viel Liebe bei ist, bin ich glücklich.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schön, dass du auch fabei bist. Das wird schön!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Toll, es freut mich dass du auch wieder mitmachst! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Schnittmusterpalette - Shirts