Materialrevue - März beschichtete Stoffe

Das Thema im März zur Materialrevue heißt Wachstuch (oder beschichtete Stoffe). ich habe dieses Thema mal sehr weit gefasst, da ich nur ein kleines Stück Wachstuch habe und auch äußerst ungern vernähe.

Aber letztes Jahr im Urlaub in Südkorea habe ich im sechsstöckigen Riesenstoffkaufhaus ein kleines Stück von einem schon mit Vlies hinterlegten Stoff mitgenommen.


In meiner Erinnerung war das beschichtet und als ich ihn vor ein paar Tagen rauskramte, merkte ich das es eher ein hinterlegt ist... Ich interpretiere das jetzt einfach mal als beschichtete Rückseite!!!

Draus geworden ist eine wunderschöne Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster von kreativ oder primitiv.

Ich hoffe das ist okay?!? Das Ergebnis gefällt mir super. Die untere Hälfte ist mein erstes Näh(teil-)stück aus Leder und die Farben passen so toll zueinander.


Innen habe ich (mal wieder) Leinen genommen. Wenn es außen so bunt ist, brauch ich innen etwas Ruhe.


Und die besonders schönen Nähwerke (und wenn ich Lust habe) bekommen ein Label.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    Das ist ein schönes Täschchen geworden. Die Farben mag ich sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar gilt das! Toll ist sie!!! Richtig schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Stoffe - die Kombi ist einfach bezaubernd! Und dein neues Blogoutfit ist wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe und ein tolles Täschchen ist daraus entstanden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hitel ajánlat
    jó estét
    Szüksége van egy gyors hitel kell a kölcsön otthoni, üzleti, vásárol egy autót, motorkerékpár vásárlása, hogy saját vállalkozás? Ez 100% -os garanciát. Kérjük, lépjen kapcsolatba velem a további információkért.
    e-mail: stephannefillon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,
    das Täschchen ist ja soo toll! :0) die kombi mit dem fuchsstoff finde ich klasse, tolle farben... ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja das Täschchen ist genau meins. Ich liebe diese Farbe .Das Grüne Leder passt super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. WOW wirklich toll deine Tasche! Der Stoff ist mega!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar