Adventskalenderwichteln - ich bin dabei

Schon im letzten jahr gab es diese wunderbare Aktion von appelkatha, auch für uns große einen Adventskalender zu machen.



Ich bin ein bekennender Adventsfan und gerade Adventskalendern gilt meine große Liebe.

Letztes Jahr hatte ich noch keinen Blog und habe nur über Instagram mitgemacht, dass war teilweise etwas schwer für mein Wichtel, da sie kein Instagram hat.

Inzwischen hat sich das aber verbessert und hier kann jeder sehen was ich treibe.

Wollt ihr sehen was es letztes Jahr so gab?

der komplette Kalender:

https://instagram.com/p/v-SfmXSQzG/?taken-by=anja238

erste Woche:

https://instagram.com/p/wTwX2bSQ4G/?taken-by=anja238

zweite Woche:

https://instagram.com/p/wmEFHbyQ2c/?taken-by=anja238

letzte Woche:

https://instagram.com/p/w3ufNKyQzE/?taken-by=anja238

Dieses Jahr das ganze natürlich hier im Blog.

Was ich mir für meinen Adventskalender wünsche? Nix besonderes. Gerne Material zum Nähen oder auch was fertig genähtes. Ich freue mich immer über die Werke von anderen. Auch essbares find ich super, weil ich in der Beziehung wirklich untalentiert bin (ich kann nur nähen).

Alles was hier ankommt wird mein Herz, als größter Adventsfreund, erfreuen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo! und willkommen an Bord! Schön dich dieses Jahr mit Blog zu sehen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima. Du bist auch so ein Advent-Fan. Da sehen wir uns beim Wichteln. Und wer weiß, vielleicht fällt das Los sogar auf gegenseitiges Wichteln. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Fein!!! Freu mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das klingt nach einer spannenden Adventszeit! :) Da du dieses Jahr ja einen Blog hast, würde ich mich freuen, wenn du deine Adventskalender bei meiner Linkparty verlinkst. (Die ist natürlich noch nicht online, aber schon in Planung...) Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag